Portrait

Pius O.Geisinger’s Lebensenergie besteht aus seiner Familie, seinem Beruf und der Natur.

Das Anfertigen von Möbeln, Bodenbeläge nach Wunsch der Kunden, ist das schönste was es gibt.

Nach der obligatorischen Schule habe ich mich für die handwerkliche Laufbahn entschieden. Anstatt Möbelschreiner erlernte ich den Beruf des Innendekorateurs. Mitlerweile in der 3.Generation. 10 Jahre und sehr viel praktische Erfahrung in verschiedenen Bereichen später, folgte eine kleine Auszeit mit Jahren im Tourismus und im Ausland.

Zurück in der Schweiz habe ich 2007 das Geschäft meines Vaters übernommen und unter neuem Namen ‚Gross & klein Werk’ neu eröffnet und das Atelier am jetzigen Standort aufgebaut.

Nun hoffe ich mein Atelier noch viele weitere Jahre im Dienste meiner Kundschaft betreiben zu können.